fanzine: OX #141

OX #141
Ich mag kurz ein paar Worte verlieren, bevor ich euch zum Kiosk schicke, warum sich diese Ausgabe (mal wieder) lohnt!
Den Schreibern im OX fällt immer wieder etwas Neues ein, bleiben sich aber auch manchmal zu „konservativ“ treu.
Gleich am Anfang gibt es einen klasse Beitrag von Kalle Stille „die Stimme der Vernunft“ über nervtötende Konzertbesucher. Über die Frage Pro/Contra „wer braucht noch Alben“ hin zu einem Punk-Wimmelbild! Wie geil ist das denn?!?!
Nächstes Mal bitte als Poster im Abo, ja?
Übrigens Abo: dieses Jahr waren einige Flexi-Scheiben als Beilage. Nur im Abo enthalten?
Jedenfalls eine sehr alte Idee wiederbelebt. Find ich geil.

die von „this means war“ hat nicht aufs Foto gepasst, haha!
Klasse Interview über die Entstehung des Covers der kommenden Scheibe von PASCOW (Titelbild). Einmal mit PASCOW und einmal mit den Fotografen selbst „visual attack“ (keinen link gefunden….) Schnell mal aufs neue Video geklickt!

Jetzt aber: ab zum Kiosk und selbst lesen!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • Reddit
  • Tumblr

0 Antworten auf „fanzine: OX #141“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ vier = acht