fanzine: BROT Fanzine #2

BROT Fanzine

Schön.
Mit einem Happs war es gelesen. Nix Klolektüre.
Vor allem das Inti mit MaeglinS Blog hat mich interessiert. Ist scheinbar der einzige coole Typ in Be/eR/De, der ein Videofanzine bei utube macht. Klickt euch da mal durch, schaut mal rein.

Das Brot-Zine gab es schon einmal, erste Ausgabe liegt wohl 5 Jahre zurück.
Habe also keinen Vergleich, was sich verändert hat oder ob überhaupt.
Die vorliegende Ausgabe ist kurzweilig und bietet einen Comic, ein paar Reviews, Interviews mit dem californischen Tape-Label „no time records“, Story zum Song „Police in helicopter“ von John Holt (1983) bringen viel Abwechslung in die Seiten.
Das die Macher Spaß haben, an dem was sie machen, merkt man am Schreibstil, an der Fragen in den Interviews oder auch dem Nonsens, dem man sich widmet: die schlechtesten Punkbands oder den „abstürzenden brieftauben“

Von mir gibts ne Kauf/Leseempfehlung.
gibts noch bei riotbike


0 Antworten auf „fanzine: BROT Fanzine #2“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− zwei = sieben