fanzine: HUMAN PARASIT Nr. 16

human parasit
eine neue Ausgabe: Freude!
Ich habe dieses Fanzine erst vor 2, 3 Jahren entdeckt und bin inzwischen eifriger Tauschpartner mit Bäppi geworden. An Stellen, an denen er das leichte Layoutchaos meiner Postille mokiert, ist er natürlich bei Ausgabe 16 wesentlich weiter. Alles s/w und ordentlich lesbar. Selbst in den kleinen Schriftarten. Aber es soll ja auch nicht alles gleich aussehen. Lesbarkeit hin oder her.

Tolle Gastbeiträge von den umtriebigen Fanzinemachern Falk Fatal oder Mika Reckinnen.
Die Themen/Interviews diesmal:
ALIEN FIGHT CLUB, HELMUT COOL, Urlaub auf dem Bauernhof, BRUCH, Leserbriefe (! finde ich mega-oldschool), Rezis von Platten und vor allem Fanzines (was ich sehr, sehr geil finde, denn es zeigt, wieviele Zines es gibt!), Bandgeschichte von KAPITULATION BONN; aber auch Gedanken über Eintrittspreise von Konzerten, eine Liebeserklärung und andere Lästereien… etc pp.

Ist echt gelungen und weiterhin extrem lesenswert!
Heft bekommt ihr hier! (PN)


0 Antworten auf „fanzine: HUMAN PARASIT Nr. 16“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− eins = drei