review: PASCOW – lost heimweh BOX (10inch/DVD/Fotobuch)

 photo 20170404_143235_zpssquw6avz.jpg
Eine Lobhudelei braucht ja eigentlich keiner mehr bei dieser superdupaüberklasse Band.
Sie haben ihren Sound, ihren Stil, ihre Art zu Feiern, Konzerte zu einem unvergesslichen Abend zu machen!
Und da gibt es Zweifel daran, weiter zu machen?
Klar, man sollte aufhören, wenn es am Besten ist, und genau darüber siniert die Band. Gemeinsam mit den Filmemachern Andi Langfeld und Kay Özdemir, die eigentlich Fotografen sind, hat die Band eine Tour durch kleine Clubs und AZ’s gemacht, sich gefilmt, gequatscht – oder auch nicht.
Bei allem Punk, Schweiß und Lärm finde ich das fast interessanteste am Film, wenn es denn mal ruhig wird. Man ein Bandmitglied in seiner Ruhephase nach einem aufwühlenden Gig alleine auf der Strasse sieht. Einige Interviews mit Szenegrößen, wobei mir hier definitiv die Jugend fehlt ;-) komplettieren den Film zu einem wirklich sehenswerten Stück! Es ist großartig nicht nur einen Gig zu sehen, den man vielleicht besucht hat, man ist auf der ganzen Tour dabei!
Ich hatte PASCOW mal mit ANTITAINMENT im Artcanrobert gesehen. Hilfe, war das geil. (2010, glaube ich….)
Von daher: macht mal noch ein bisschen! Gerne weiter in kleinen CLubs. Das sind die, die mit den Bands und dem Publikum eine Einheit bilden. Nicht alles zu einem Produkt degradiert, was von Konsumenten gekauft wird. That’s Punk!
bei tanteguerilla habe ich die Platte/DVD leider nicht mehr gefunden. Doch bspw bei flight13 bin ich noch fündig geworden. Die Box kostet 40 Tacken, ist aber randvoll mit tollen Sachen:
- 10″ mit Coversongs von PASCOW gespielt von bspw BABOON SHOW, BLUT HIRN SCHRANKE, DISCO / OSLO …
- ein steiler „rabe“– button vom „diene der party“ Album
- die DVD mit Tourfilm „lost heimweh“ Bonusmaterial wie einem exklusivem Clip.
- 120seitiges Fotobuch!
Der Preis ist in meiner Welt also oberhammertop!
Einziger Wunsch: eine Box in die nun die beiden Boxen („diene der Party“ und „lost heimweh“) reinpassen :-)


0 Antworten auf „review: PASCOW – lost heimweh BOX (10inch/DVD/Fotobuch)“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei − = eins